Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 23:25
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 08/09

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
Außerdem wird das dann wohl das Ende der Holzener Erfolgsserie werden. Wenn ich auch davon ausgehe, dass Hegemann, F. Eisenberg und Steinmann die Runde überstehen, wird der Jedi wohl als einziger Holzener mal überhaupt keine Chance haben (Prognose: 0 Siege, oder Ebbi?).

Ich freue mich schon...
Hi Olli,

bisher lagst du mit deinen Einschätzungen allesamt daneben. Was mich für dich freut und den Präsi tztztz ......

Hab ja nun den starken Mann der 1. Mannschaft nicht mehr in meiner Gruppe. Ich sage mal voraus das ich gegen Bernd (ich mach pro Satz 4 Fehlaufschläge) Hegemann verlieren werde, aber nur weil ich Angst hab das er mich in Iserlohn stehen läßt, denn ich will mit ihm zusammen fahren.

Ich hab am Sonntag nix zu verlieren. Ich bin der am tiefsten spielende, mir tun diverse (ja sowas hab ich) Muskeln weh, Sonntag morgens ist gänzlich gegen meinen Biorythmus und wenn ich mich anstrenge fallen mir bestimmt noch´n paar Ausreden ein.

Bernd, Ulli und der Knallomat werden den Sieger ausmachen. Paul und ich spielen den letzten Platz der Gruppe um´ne Hopfenkaltschale aus. Ich finde auch nach der Umstellung ist das die stärkste Gruppe in der 3. Runde. Hauptsache Spaß haben.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Bier be with Paul am Sonntag)