Zitat:
Zitat von TT Star DeLuXe
ja das is alles ein witz......da ist alles getürkt....
naja und das niveau ist im vergleich zu den letzten jahren ja wirklich unglaublich gesunken.
nichts gegen die Spieler....aber wenn man schaut wer letztes jahr dabei war oder so, muss mann sagen das die Besetzung deutlich schwächer ist!
|
Das Einzige, was ein Witz ist, ist Dein Beitrag. Wer (oder so

) war denn letztes Jahr dabei? Die jetzigen Sieger und Platzierten spielen in der Herren-Bayernliga, Manu Hoffmann hat sogar schon fünfmal in der 2. Bundesliga ausgeholfen und mit der Bundesliga-Mannschaft des TV Hilpoltstein die Saisonvorbereitung mitgemacht und häufig mit ihr freitags trainiert. Sein Titelgewinn war zwar eine Überraschung, aber zutrauen konnte man es ihm schon - vor allem, wenn man seine Entwicklung in der letzten Zeit beoabachtet hat. Im übrigen hat er ja im Mixed einen zweiten Titel gewonnen.
Auch die Platzierten aus Hösbach und anderswoher können prima Tischtennis spielen und sich rasend schnell weiterentwickeln. Man sollte Jugendliche nie zu früh abstempeln - siehe Philipp Floritz: der war zu Beginn dieses Jahres noch weit entfernt von der Jungen-Nationalmannschaft. Jetzt war er im Team-Wettbewerb bei der WM der beste deutsche Spieler, hat den Weltranglistensiebten geschlagen, hatte bei der EM den dreifachen Europameister und jetzigen WM-Zweiten am Rande einer Niederlage und "zwischendurch" das bayerische Ranglistenturnier der Herren gewonnen. So schnell kann's gehen - und das ist auch gut so.
Deshalb - beschimpft unsere Jugendlichen nicht, schon gar nicht nach Überraschungen bei den bayerischen Meisterschaften!