Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 07:10
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Das Problem ist ja nur, dass es sich bei PingPongde's Posting so angehört hat als ob ein eventueller Wechsel schon zwei Wochen (oder so) vor dem letzten Spiel zu 100% festgestanden haben soll und dem war definitiv nicht so... ganz im Gegenteil !

Das hat mich im Grunde gestört, da diese Behauptung nicht richtig gewesen ist!
Danke Bautzemann, hat der "Buschfunk" sich doch nicht geirrt!
Also Rückrunde Kischner für Böhm in der Ersten!
Aber fox_tt, nicht ganz zu 100% mag schon sein, nur nach meinen Informationen ist auch die Vereinssitzung zur Mannschaftsaufstellung Rückrunde eine recht "lustige" Veranstaltung gewesen.
(Kannst den Ablauf ja mal selber schildern, ist sicher interessant, waren einige recht sauer wie übermittelt wurde?)
Und die endgültige Entscheidung zum überfälligen Wechsel Eurer Nummer 6 soll erst nach internen Querelen in der Mannschaft am Sonnabend nach dem Spiel gegen Görlitz gefallen sein?
Da scheint es wie bei uns eben auch Leute zu geben, die eine Eule auf dem Rücken haben oder evtl. die Rückendeckung vom "Chef und Gefolge"?
Mir ist es ja egal, nur eine schöne Bestätigung meiner Informationen und das Du eben mit Deiner festen Aussage es würde sich nichts ändern etwas daneben gelegen hast.
Trotzdem, Glückwunsch zur guten Hinrunde mit einer starken Nummer 1, ohne die das sicher nicht möglich wäre!