Zitat:
Zitat von Kiki
Ja ne, is klar! Er hätte genausogut mit 2 roten Belägen spielen und sagen können, der Eine ist schwarz. Kann man ja mal glauben... Ich weiß was ich gehört und gesehen habe. Ich stand ja auch nicht wirklich allein da mit meiner Meinung. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Falco sogar zugegeben, dass er den Belag einen Tag vorher für Gunia gekauft hat. Dann bleibt da nicht mehr viel Zeit zum Abtrocknen des Klebers. Vielleicht wird aber auch jeden Freitag ein neuer Belag gekauft, wer weiß.
Ich denke schon, dass dies in den Chat gehört. Insbesondere bei einem Sportkamaraden, der mit Mason nach dem Spiel vor die Tür gehen will (wobei er sich damit sicherlich überhoben hätte) und sich damit anfeuert, dass er Mason und mich während des Spiels ernst nehmen soll. Alles oberpeinlich oder nicht? Ich finde, solche Leute, die eine Schlägerei provozieren wollen, gehören für ein paar Spiele gesperrt, wie im Fußball oder sonstwo auch. Das hat dann auch nichts mehr damit zu tun, dass es ein emotionsgeladenes Spiel war. Es wäre gar nicht so emotionsgeladen gewesen, wenn nicht solche Ausraster passieren würden.
Meine Meinung und damit Basta!
Gruß Kiki
|
Ach ja und danke nochmal Rünthe, dass ihr für uns verlegt habt!
Wir danken für die Provokation seitens eurer nicht spielenden Kameraden und sagen uns, haben ja alles richtig gemacht mit der Verlegung.
Aber nochmal, bitte gern geschehen für das Verlegen.
p.s. Übrigens habe ich den Schläger von Marko am Samstag von S&M mitgebracht und kleben lassen, da er arbeiten war. Deswegen konnten wir ja auch nicht noch früher.