Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 10:37
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Keine Frage wenn die Oftersheimer jedes Spiel in der Rückrunde mit Alimov und Schäfer bestreiten würden, hätten sie eine schlagkräftige Mannschaft. Mehr als ein Relegationsplatz wäre aber angesichts der schwachen Hinrunde nicht mehr drin. Die Relegation könnte man mit dieser Mannschaft aber durchaus bestehen...
Alimov hat auch bei unserem Spiel kurz vorbeigeschaut.

Er steht aber wie kein zweiter für die vergangene Vereinspolitik Oftersheims, relativ viel Spieler aufzustellen, die eigentlich kaum spielen (wollen). Manchmal werden sie überredet zu spielen, dann spielen sie wieder nicht, etc.

Gerade schien dieses Übel besiegt (die Oftersheimer Aufstellungen im Moment scheinen mir einigermaßen solide), jetzt droht ein neuer Rückfall. Wenn er wieder voll einsteigt, wäre das eine feine Sache. Wenn er aber nur ein paar Spiele macht, um dann in der nächsten Runde wieder aufzuhören, kann man es auch bleiben lassen. Da würde ich als Oftersheimer lieber in die BZKL gehen und dort mit 6 Stammspielern spielen wollen.

Blockmaschin, was meinst Du dazu? Machst das Spaß, wenn er nur ab und zu spielt?