Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 16:26
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
@Heinz
Einen weihnachtlichen Gruss in den Westerwald! Ich hoffe, dass Du da trotzdem viel Spass hast. Ist ja ganz hübsch da.

Zu den Aufstellungen: Wir sind jetzt wohl deutlich stärker aber wir haben auch den grössten Rückstand zu den Aufstiegsplätzen. Mit erstaunen sehe ich Pfeffer an 2 bei Bislich 2. Das könnte taktisch noch den kleinen Nachteil für die Truppe rund um das Mammut sein. Vielen Dank an Herrn Potjans

Nee trotzdem, ich denke wir werden alle noch viel Spass haben und ich freue mich auf mein Spiel gegen Dirk und um letzten Spieltag möchte ich Rainer T. aus D. gerne auch noch die Bilanz versauen...

Merry Xmas

Björn
@Björn

ersmadanke fürdie grüsse!!Kann dir ja ein wenig von meiner langeweile abgeben die ich hier habe!!Ich muss schun sagen...Britt am mittag is scheisse.....

Ihr seid wesentlich verstärkt,wo ich sagen muss,das ihr die punkte holt wo ihr sie in der Hinrunde versäumt habt unter dach und fach zu bringen!!Sprich,das es für Bislich 2 doch noch sehr eng werden kann!

Gegen uns wirds natürlich ein feines spielchen geben und vll sind wir am ende das Zünglein an der waage!?!?!?

Trotz alledem,werde ich um nicht vor arger langeweile zu sterben meinen Titel im Herrendoppel am samstag in Voerde verteidigen!!

In diesem sinne allen ein schönes besinnliches weihnachtsfest!!

Gruss Heinz