Zitat:
Zitat von Erklärbär
Danke für den Tipp, Steve!
Aber warum sollte ich einen Lösungsvorschlag für etwas bringen, wofür es eine eindeutige Regelung gibt? 
Es ist nur ein Hinweis meinerseits, dass in letzter Zeit im TTVSA immer wieder Dinge passieren, wofür es keine Erklärung gibt.
Ein Beispiel its, dass die BEM der Damen im Spielbezirk neu ausgelost wurde, obwohl es dafür keinen Grund gab und es auch noch gegen die Vorschriften verstieß ( Einzelmeisterschaften sind in4-er Gruppen zu spielen) ein weiteres die Einladung von David Söhngen zur LEM der Jugend, obwohl alle Gründe für eine Nominierung von Pascal Stumm sprachen.
Ausserdem vertrete ich hier im Forum lediglich meine Meinung.
Und Dies wird ja wohl erlaubt sein.
Ausserdem haben sich die Teilnehmerinnen aus den Spielbezirk Dessau und Magdeburg nicht qualifiziert, sondern sie wurden unrechtmäßig vomm TTVSA zur LEM eingeladen! 
|
Hallo Erklärbär!
Steve hat soweit recht, daß man mit seiner Meinungsäußerung im Forum innerhalb des TTVSA nichts verändern kann.
Solange Merseburg fast die einzigen sind, die Änderungsanträge bei Tagungen stellen und Rechenschaft über die sportliche Endwicklung innerhalb des TTVSA verlangen, solange wird es auch keine positiven Veränderungen bzw. eine sportliche Weiterendwicklung des TTVSA nach meiner Meinung geben.
Das viele Endscheidungen die von einigen Funktionsträgern des TTVSA getroffen werden, nach meiner Meinung nicht nachvollziebar sind, ist aber kein Proplem seit kurzen, sondern seit Jahren. Meiner Meinung nach geht es nach den Rücktritt von W. Lüderitz immer weiter abwärts im sportlichen Bereich des TTVSA. Meiner Meinung liegt hier das Proplem, daß das Präsiduim sich immer mehr zu einer Veranstaltungs GmbH endwickelt und der Landestrainer keine sportliche Zielstellung bzw.keine sportliche Konzeption vor den Präsidium vorlegen muß. Meiner Meinung nach werden nur Spieler/in für Meisterschaften nominiert die Ihn angenehm sind und sportliche Leistung eine untergeordnete Rolle spielen. Siehe Söhngen-Stamm.
Was mich noch mehr verwundert ist die nicht Nomimnierung von an Ahn zur NDEM Schülerinnen, aber auch das Trang keinen VP zur LEM erhalten hat.
Es wurden schwächere Spielerinnen bevorzugt. Sind beide Spielerinnen zu diesen Zeitpunkt jedoch verhindert an Meisterschaften teilzunehmen so kann man diese Nominierungen akzeptieren. Oder sind andere Gründe im Spiel?
Vielleicht kann hier unser Bezirksjugendwart Heiko Schürer etwas schreiben, denn immerhin kommen Trang und Ahn von Eintracht Halle.
Gruß Beatle