Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2003, 17:40
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nur ein ganz kurzer Zwischenstand meiner "Testerei":

3Ma mit Vh IUL 1,8 und RH Chop & Drive 1,8; beide ungeklebt:
Die bisher beste kombination die ich gespielt habe bei den Rendler Hölzern. Vom Tempo her absolut einwandfrei, Schuss und harter Tospin kommen mit gutem Druck, aber auch gefühlvolle Bälle sind ohne Probleme zu spielen. Überrisene Topspins kommen mit viel Spin, und vor allem Blocks gehen unheimlich gut.
Erstaunlich war nur, dass gegen einen Gegner die Blocks mit dem C&D sehr oft an dei Netzkante kamen und dann rüberfielen, war vermutlcih bei ungfähr jedem 4. Block der Fall

Ab und zu muss ich zugeben, dass ich noch in die "alte Technik" verfalle und die Bälle dann ungenauer und unsicherer kommen, aber das bessert sich von mal zu mal.

Werde diese Kombination jetzt noch morgen im Training und Freitag im Spiel testen und dann wohl das 3Ma kaufen .

Noch ist zwar keine riesen Verbesserung zum Hypertec zu erkennen, aber ich habe das Gefühl, dass in dem Holz doch mehr drinsteckt und es einfach noch 1 oder 2 Wochen dauert bis die Umstellung noch weiter fortgeschritten ist und vielleicht das Holz noch mehr zur Geltung kommt