Zitat:
Zitat von TT Star DeLuXe
HAHA also mal ehrlich....willst du jetz einen spielmann,hofmann.dietrich.....mit einem büttner,diemer,floritz(der ja auch nicht dabei war),liebchen,müller (war diesmal zwar dabei,aber verletzt),gottal oder staudenmaier etc. vergleichen???????
also macht euch nicht lächerlich........
keine frage sind die jungs auch gut.....aber trotzdme muss man ehrlich sein und sagen das es schwächer geworden ist.
dann noch solche ausraster und was weiß ich was ihr hier gesagt habt....so was gabs früher auch nicht!
|
Marco Büttner hat außergewöhnliche Veranlagungen für TT, gemacht hat er leider bisher sehr wenig daraus. Julian Diemers "Stern" ging erst nach seiner Jugendzeit auf, ebenso der von Uwe Liebchen. Die Bayerischen in seinem letzten Jugendjahr und das Finale gg einen Spieler, der von der Bildfläche verschwunden ist hab ich gesehn. Du auch...?! Jan Gottal, im 2. Jahr Herren, wenn ich mich nicht irre, spielt in der Bayernliga Mitte eine geringfügig bessere Bilanz als Manuel Hoffmann (zur Erinnerung: 1. Jahr Jugend), Staudenmeier kenn ich nicht... Floritz und Schmidl stehen außer Frage. Ausraster gibt es, seit TT gespielt wird.
Wovon redest Du also, Delux?!