Zitat:
Zitat von Fastest115
Kann man gleich fordern alle sollen gleichviel Geld besitzen und verdienen.... 
|

DAFÜR!!!!
Ansonsten kann ich nur sagen: "Herzlichen Glückwunsch, wenn das stimmt, dann ist die Bürokratie schon ziemlich tief in den Tischtennissport vorgedrungen." Ich finde es auch schade, da ich es interessant finde mit jemanden mit NA zu spielen. Es ist schöööön gemein, unberechenbar einfach abwechslungsreich - macht Spaß. Was das angeht, würde ich es schade finden, wenn diese Spieler, gerade auch die über 40 von der TT - Bildfläche verschwinden würden. Das ist die eine Seite.
Die andere Seite ist die, dass ich es total genial finde, wenn das Spiel schnelll ist. Ich finde, das muss einfach schon mal fetzen! Tja, bei NA außen habe ich bisher immer erlebt, dass diese Bälle ziemlich langsam sind.... (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege), es sei denn, man patscht einfach mal drauf.
Der Effeet, der angesprochen wurde ist für mich persönlich auch wesentlich schlimmer - wenn nicht gleich Katastrophal. Ich finde es halt schon SCH _ _ _ _ , wenn mann mit den Aufschlägen des Gegners seine Punkte einbüßt und unter Umständen ein Spiel verliert, OHNE wirklich gespielt zu haben. Von daher würde ich es sinnvoller finden die NA dabei zu lassen (denn ich denke, da hat man wesentlich mehr Chancen nach dem Aufschlag des Gegner im Spiel zu bleiben)! Beläge herzustellen, die den Effet nur bis zu einem gewissen Grad zulassen (Milchmädcherechnung, ich weiß) fäne ich wesentlich sinnvoller (vielleicht schreibe ich das auch nur, weil ich einfach noch nicht gelernt habe, mit viel Effeet bei Angaben umzugehen).
Allgemein finde ich es einfach ziemlich übel, wenn man einen Ball blöd bekommt und er einfach nach links oder rechts im 90° Winckel weghüpft.
Das finde ich das unfairer, als NA.
Die Einheitsschlägerregelung gefällt mir schon auch sehr. Gleiches Material, gleiche Chancen, bessere und interessantere Spiele, aber - die Vielfalt und Spannungen bleiben wahrscheinlich ziemlich auf der Strecke - oder?
Also, wegen mir NA dabei bleiben. Wenn die Entscheidung anders ausfällt und Noppen verbieten werden, würde ich trotzdem weiter spielen, da mich ein Umstieg nicht betreffen würde, und würde beim TT-Verband mehr Gehalt fordern, um auf den ersten besten Satz dieses Threads zu sprechen zu kommen:
Zitat:
Zitat von Fastest115
Kann man gleich fordern alle sollen gleichviel Geld besitzen und verdienen.... 
|