Zitat:
Zitat von Hoschieppich
Ich habe meine Leute angefeuert und nix mehr. Nur wenn Ihr beiden Experten dann meint, eine Show abziehen zu können, gibt`s auch mal `nen Spruch.
Denn ich glaube, dass Spieler wie Markowski oder Runte sich von einem Gunia nicht anhören lassen müssen, wie schlecht sie sind und der Marko sie doch mal ernst nehmen soll. Man hat ja gesehen, wie gut der Marko ist. Wenn der Kiki hätte laufen können, hätte er den 3. Satz wahrscheinlich genauso deutlich gewonnen wie die beiden ersten. Also der Kollege soll sich mit seinen Sprüchen zurückhalten oder soll endlich lernen auch mal mit Sprüchen des Gegners umzugehen.
Aber glücklicherweise haben wir den Stress doch echt superselten. Im Gegensatz zu euch (wie dein Mitspieler Korthaus mir gegenüber bemerkt hat).
Wir/Unsere 1. Mannschaft werden/wird euch im Rückspiel einfach die Antwort an der Platte geben und fertig!!!
PS: Wie bereits 3mal gesagt. Vielleicht solltet Ihr mal über eure Einstellung an der Platte nachdenken, denn schließlich seid ihr und nicht wir im Kreis/Bezirk/WTTV für eure Eskapaden bekannt wie bunte Hunde.
|
Ich glaube ich sollte mich in der Bezirksliga festspielen. Da ist einfach mehr los.Auch im Forum gehts zur Sache. Herrlich