Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 19:41
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Uli is schon nen Großer, Kahn Ex-Torwart...
Groß ist für mich jemand, der aus eigenem Antrieb mit seinem eigenen Stil etwas auf die Beine stellt und dabei auch die respektiert, die ähnliches vollbringen.

Mit den entsprechenden finaziellen Reserven könnten sicherlich einige Manager etwas bewegen. Aber darauf kommt es nicht an. Der Manager ist nicht der, der Spieler beobachtet und beurteilt, dafür gibt es professionelle Scouts, die den Entscheidungsträgern eine Vorlage liefern müssen, wer aus dem Beobachteten genommen werden sollte.

Wenn jemand stolz auf den Titel "Abteilung Attacke" ist, sollte er sich vielleicht überlegen, ob es nicht auch anders gelänge. Kritik an Konkurrenten ist nichts verwerfliches, aber wenn es sich um cholerische Ausbrüche handelt, die jeder Substanz entbehren, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen.

Wenn die Medien das als "psychologische Taktik" hochsterilisieren ist das deren Sache, aber Uli H. hat in der Familie ein Beispiel, wie es auch geht. Der Mann mag ein guter Finanztechniker sein, das kann ich nicht beurteilen, aber ein Kommunikationswunder ist er sicherlich nicht.

Mir scheint, ihm fehlen manchmal die Zügel !

Wer die treuesten Fans auf einer Hauptversammlung derartig runtermacht, weil sie nicht genug Kohle bringen für den Verein, hat den Titel eines Managers nicht verdient. Diese Fans tragen ihre Begeisterung in die Familie, die Verwandschaft und den Freundeskreis. Das sind alles potenzielle Kartenkäufer und Besucher des Fan-Shops oder Internetbesteller im online-Shop. Die Grundaussage:"Wir brauchen Euch nicht !" läßt schon tief blicken.