Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 20:23
Schokomat Schokomat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schokomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird ein Verbot aller Noppen vorbereitet??

Zitat:
Zitat von Breaker3 Beitrag anzeigen
Der Effeet, der angesprochen wurde ist für mich persönlich auch wesentlich schlimmer - wenn nicht gleich Katastrophal. Ich finde es halt schon SCH _ _ _ _ , wenn mann mit den Aufschlägen des Gegners seine Punkte einbüßt und unter Umständen ein Spiel verliert, OHNE wirklich gespielt zu haben. Von daher würde ich es sinnvoller finden die NA dabei zu lassen (denn ich denke, da hat man wesentlich mehr Chancen nach dem Aufschlag des Gegner im Spiel zu bleiben)! Beläge herzustellen, die den Effet nur bis zu einem gewissen Grad zulassen (Milchmädcherechnung, ich weiß) fäne ich wesentlich sinnvoller (vielleicht schreibe ich das auch nur, weil ich einfach noch nicht gelernt habe, mit viel Effeet bei Angaben umzugehen).
Allgemein finde ich es einfach ziemlich übel, wenn man einen Ball blöd bekommt und er einfach nach links oder rechts im 90° Winckel weghüpft.
Das finde ich das unfairer, als NA.
Das hat ja nichts mit Unfairness zu tun. Solange die Aufschläge nicht verdeckt sind ist doch alles halbwegs klar.
Zudem sind die Aufschläge elementarer Teil der Spieltaktik. Wenn man die beschneiden würde, könnte auch der Schiri die Bälle wie beim Eishockey - oder was auch immer - "einwerfen"