Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 20:32
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen

Denn ich glaube, dass Spieler wie Markowski oder Runte sich von einem Gunia nicht anhören lassen müssen, wie schlecht sie sind und der Marko sie doch mal ernst nehmen soll. Man hat ja gesehen, wie gut der Marko ist. Wenn der Kiki hätte laufen können, hätte er den 3. Satz wahrscheinlich genauso deutlich gewonnen wie die beiden ersten. Also der Kollege soll sich mit seinen Sprüchen zurückhalten oder soll endlich lernen auch mal mit Sprüchen des Gegners umzugehen.
nachdem ich die diskussion gelesen habe möchte ich als aussenstehender
auch ein paar sätze dazu schreiben.

bei dem thema(sprüche) solltet ihr euch nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
was ich mir in der letzten serie von eurem sportkameraden püschel anhören durfte war auch nicht von schlechten eltern (wenn es nach seinen sprüchen gegangen wäre, dann hätte ich in jedem satz nicht mehr als 5 punkte bekommen, das spiel hat er aber zu 3, 6 und 4 verloren).

kikis niederlage nur auf eine verletzung zu schieben ist auch nicht die feine englische art. wenn man verletzt spielt, darf man sich hinterher auch nicht beschweren und sagen, dass man ja nur verloren hat, weil man verletzt war. ausserdem hat kiki doch die ersten beiden sätze gewonnen(da hat es ja wohl nicht an der verletzung gelegen)

ich weiss das falko und marko nicht die einfachsten charaktere sind, und es ist mit sicherheit nicht in ordnung jemandem nach dem spiel schläge anzudrohen(meiner meinung nach sollte so etwas im spielbericht vermerkt werden und man dafür auch eine sperre bekommen), aber es gehören auch immer zwei seiten dazu, dass eine situation eskaliert.

@kiki
die anschuldigung das marko frischgeklebt hat finde ich auch ein bischen daneben und es damit begründen das du 25 jahre tt spielst, naja ich weiss nicht. es gibt halt einige der neuen tensorbeläge die einen sound haben, als hätte man einen samba 10 schichten geklebt und der bigslam ist halt einer dieser tensoren und hinzu kommt noch das marko auf der rückhand noppen spielt, dadurch ist er noch lauter. du musst mal donnerstags bei uns zum training kommen und dir carstens schläger anhören, da denke ich auch immer das er frischgeklebt ist und man kann über falko denken was man will, aber wenn er sagt, er hat den bei s+m kleben lassen, dann glaube ich ihm das.

mfg kay