Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 20:37
KOW KOW ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KOW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2008/09

Bericht zum letzten Spieltag aus Hauerz:

Deuchelried : Hauerz > 4 : 9

Eigentlich wollte ich auf den Bericht zum Samstag von Matze aus Deuchelried antworten, aber wie es scheint hat`s ihm die Sprache verschlagen nach dem deutlichen 9:4 für Hauerz.

Wie sagt man so schön. mit vollen Hosen ist gut stinken!!!!!!!!

Deshalb ein kurzer Spielbericht von mir:

Optimaler 2:1 Start für uns in den Doppeln: van Alst / Butscher 3:0 gegen Fuchs / Joos und sehr enges 3:2, nach 1:2 Satz-Rückstand mit 12:10 im fünften, von Weber / Mahle gegen Gruber Holzmüller und 0:3 Niederlage von Biberach / Loser gegen Peter / Fürst.
Auf 4:1 erhöhten dann Butscher mit klarem 3:0 über Peter und van Alst mit relativ deutlichem 3:1 gegen Fürst.
Die 1:3 Niederlage von Weber gegen Fuchs egalisierte Biberach nach 1:2 Rückstand mit 3:2 gegen Holzmüller. Die 1:3 Niederlage von Mahle gegen Gruber und das gleichfalls 1:3 von Loser gegen Joos brachten die Deuchelrieder auf 4:5 heran.
Dann aber kam wieder unser sensationelles vorderes Paarkreuz.
Mit 4,7,-11,4 kämpfte van Alst Peter nieder und auch Butscher musste sich gegen Fürst nach 2:0 Führung noch mal strecken um im fünften mit 6 das 7:4 zu holen.
Bereits 0:2 lag Biberach gegen Fuchs zurück, drehte dann aber das Spiel und blieb Sieger mit 8 im fünften.
Nichts für schwache Nerven war dann das 3:2 von Weber über Holzmüller.
Nach 1:2 Satzrückstand trotzte er seinem Gegner mit 2x 11:9 im vierten und fünften Satz den Siegpunkt zum 9:4 ab.

Fazit:
Diesmal war das Glück auf Seiten der Hauerzer denn alle 5 Fünfsätze gingen an uns.
Wir haben den Abstand auf unseren wahrscheinlich "direkten Konkurrenten"
auf Platz 3, Leutkirch (12:6 Punkte) bei 14:4 Punkten gewahrt. Denn, dass nach oben was geht, ist realistisch gesehen, auch nach dem sensationellen Sieg in Deuchelried nicht anzunehmen.
Wir sind aber dennoch hochzufrieden mit der Vorrunde.
Ob Isny und Neuravensburg in der Rückrunde bei jetzt jeweils 9:9 Punkten noch in das Aufstiegsrennen (zumindest um Platz 4) eingreifen können bei 5 Punkten Abstand auf uns und
3 auf Leutkirch bleibt natürlich abzuwarten.

Wie immer gegen Deuchelried waren es sehr faire Spiele und auch das "Nachspiel" in der Pizzeria war ok.

Meine Vorschau auf die beiden anderen Spiele war doch nicht so schlecht:

Neuravensburg hat gegen Christazhofen beim 9:5 nichts anbrennen lassen und auch Leutkirch hat mit seinem vorhergesagtem 9:6 in Kisslegg seinen 4 Platz verteidigt.

Wir sehen uns in der Rückrunde!!!!!!!!!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Grüße aus Hauerz,
KOW

Geändert von KOW (17.12.2008 um 07:35 Uhr)