Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 23:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wird ein Verbot aller Noppen vorbereitet??

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Und da schon nicht die Reibung der langen Noppen geprüft werden kann, wird dies wohl auch nicht bei den NI Belägen gehen.Also muß man die dann auch alle verbieten.
Ich bin für Beläge aus Baumwolle*grins*

Im Ernst, durch die Entscheidung bezüglich des Spiels Schaphuisen-Süchteln, wo ein Spieler scheinbar mit einer zu glatten Noppe gespielt hat (ich will nicht werten ob bewußt oder unbewußt) und am Ende für Ihn entschieden wurde, scheint es so zu sein, dass alle Noppen die in der Zulassungsliste stehen auch gespielt werden dürfen.Ganz gleich ob nachgeglättet oder nicht.
Diese Entscheidung halte ich für sehr zweifelhaft und sowas führt dann sicher zu Überlegungen alle Noppen zu verbieten.
ich bin sicher kein Freund der Spieler die am Tisch Ihre Noppe hinhalten und kaum wissen was passiert.Aber bevor wir unsere letzten Abwehrdinos verlieren, wäre ich dafür vor den Nachbehandlungen zu resigieren und diesen "Sportlern" Ihre Siege zu gönnen.
Vielleicht haben die ja sonst nichts im Leben.
Also sollten wir großzügig sein und uns dafür um so mehr über so manchen Abwehrfight von meinem alten Doppelpartner Günter Föltung o. ä.freuen.

Gruß twardy
Du meinst Lenkerbeck gegen Süchteln?

Komischerweise wurd da erst entschieden das der Belag nicht zulässig ist und gegen den Spieler gewertet und nachträglich das ganze nochmal geändert. Geiles hin und her.

Ja da seh ich auch das Problem. Man will 10 Leute treffen die nachbehandeln und es trifft dann 1000 normale Noppenspieler. Und davon hören womöglich dann 500 auf. Tolle Idee!!!! Da würd ich auchlieber einfach wieder die GLN freigeben, denn soviele Spieler waren es ja auch nicht die damit gespielt haben. Und wenn dann wirklich mal diese 10 Leute dadurch 2 Klassen höher spielten als mit griffigen Noppen. naja.

So oder so für mich ist der Drops gelutscht. Meinetwegen können die jetzt ändern was sie wollen. Ich hab die Schnauze von der ITTF und dem DTTB mit ihren Regeländerungen und Umsetzungen endgültig voll und werde voraussichtlich nach der RR nur noch sehr sporadisch in Verbandsspielen zum Schläger greifen wenn not am Mann ist.

Es gibt auch noch andere Sportarten die Spaß machen, man kann auch ohne Wettkämpfe im Training schöne Spiele machen auch mit Noppen und es gibt auch noch andere Dinge die man wegen TT immer hinten an gestellt hat!!!!

Geändert von Fastest115 (16.12.2008 um 23:22 Uhr)