Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 00:16
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09

Hier mal ein kleiner Ausblick auf die Rückrunde, aus meiner Sicht. Überraschungen wird es bestimmt geben, dies hat die Hinrunde ja bereits angedeutet. Fraglich ist natürlich, ob alle Mannschaften in der gleichen Aufstellung spielen?
TTC Hagen VI 17:3 (Umstellung: oberes Paarkreuz wird getauscht)
TTC Haßlinghausen II 16:4 (Umstellung, vermutlich nicht)
Ich denke, dass nur eine Mannschaft aufsteigen wird und keiner, der Relegation spielt, eine Chance zum Aufstieg hat. Ich habe gehört, dass Haßlinghausen unbedingt aufsteigen möchte, weil sie ihre Mannschaften nächste Saison umstellen wollen (oder Losti?). Daher wird es für uns schwer, dagegen zu halten. Bei uns möchten nur Bernd und ich in der KL spielen, aber die anderen 4 werden mit Sicherheit auch alles geben, um solange wie möglich im oben Teil der Tabelle zu bleiben.
TV Lichtenplatz II 14:6
TVL war in den Vorjahren in der RR stärker als in der Hinrunde. Daher gehe ich davon aus, dass sie mit um die Meisterschaft spielen werden. Ich vermute, dass es innerhalb der Mannschaft Umstellungen geben wird und ein Spieler aus der 3. Mannschaft in die 2. hochgeht.
TTC BG Hiddinghausen 14:6
Auch Hiddinghausen wird um die Meisterschaft spielen. Arne Krauth wird wieder gesund sein und dann geht die Post ab. Es wird für jede Mannschaft schwer werden, gegen sie zu gewinnen.
TuS Grundschöttel II 12:8
Grundschöttel wird im Mittelfeld bleiben.
SW Breckerfeld 11:9
Wenn sie komplett spielen, werden sie den ein oder anderen Verein, der oben mitspielen möchte, schlagen können (dazu gehören vermutlich auch wir). Breckerfeld wird in der Tabelle von mir auf den 5. Platz getippt.
SSV Hagen III 8:12
Hagen wird sich auch am Ende hier wieder finden, wenn sie weiterhin selten komplett spielen.
TTF Wetter/Herdecke III 7:13
Wie ich gehört habe, wird Wetter/Herdecke umstellen müssen, da aus der 1. oder 2. Mannschaften Abgänge zu verzeichnen sind. Vielleicht schafft es Altenvoerde dann, an ihnen vorbei zu kommen.
TV Altenvoerde II 5:15
Altenvoerde wird sich am Ende vor Wetter/Herdecke und Haßlinghausen finden.
TTC Haßlinghausen III 4:16
Umstellung: Schauer wird, wie ich hörte, in der RR nicht mehr in Haßlinghausen spielen, somit wird es sehr schwer für Haßlinghausen, Berghausen könnte vorbeiziehen.
TTC Berghausen II 2:18
Am Ende wird ausser Vorhalle höchstens noch eine Mannschaft absteigen und das werden Haßlinghausen und Berghausen unter sich ausmachen.
TTG Vorhalle/Polizei Absteiger
Für sie geht es erst 2009/2010 weiter

Nun bin ich mal auf eure Tipps für die Rückrunde gespannt. Dann legt mal los.
Ansonsten schon mal schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück für die Rückrunde.

Schönen Gruß