|
AW: Geeignete Schläger für Anfänger?
Ich mache es mal kurz und schmerzlos:
GEWO Smash Thunderball Junior
Für die ersten Schritte im Wettkampfsport. Ausgewogene Allround-Beläge verleihen diesem Komplettschläger seine guten Spieleigenschaften. Beste Materialien bieten Sicherheit in jeder Spielsituation. Vom ersten Schlag an gleich mit einem Schläger mit hochwertigen, griffigen Thunderball-Junior-Belägen. Leicht und handlich durch spezielle Kindergriffe. Beidseitig belegt mit 1,6 mm Belägen.
| Tempo: 77 | Kontrolle: 92 | Effet: 60 |
Kostenpunkt für diesen Schläger um die 25€. Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber bei uns können die Eltern nicht eben mal 70€ oder so für ihren Nachwuchs ausgeben wenn dieser gerade mal anfängt und man nicht mal weiss ob er wirklich dabei bleibt. Natürlich ist danach eine Umstellung etwas schwieriger, aber das erlernen ist viel einfacher. Und die Kinder können sich nach einem Jahr immer noch an schnelleres Material gewöhnen. Und bis dahin können sie locker mit diesem Schläger spielen und in jedem Training Fortschritte erzielen. Meiner Meinung macht es einem Kind keinen Spaß wenn er einen schnellen Schläger hat und keinen Ball auf den Tisch bringt. Ist meine Meinung, und da fahren wir bei uns im Verein auch ganz gut mit.
|