Zitat:
Zitat von Peter Igel
Richtig, wenn er's "tippt".
Das heißt, vorher!
Bevor er das Ergebnis kennt.
So war's aber nicht!
Vielmehr so, dass er nach eurem 0-9 neunmalklug  daherkam und so tat, als sei ihm das schon vorher klargewesen (wie Lamstedts Sieg übrigens auch...).
Und dann mit ner unfaßbar dämlichen Argumentationskette diesen "Tipp" zu erklären versucht hat.
(Nebenbei übrigens noch den mit einem durchaus feinen Gespür für schwachsinnschreibende Leute ausgestatteten Ralph angreift...).
Seit wann beherrscht du de m Konjunktiv? 
Wobei, so ganz richtig ist das ja auch nicht... 
Naja, was will man erwarten von nem Ingenieur?
Vor allen Dingen.
Schönen Tag und schon' dein Steißbein.
|
OK, verstanden, das geht natürlich gar nicht, dummer Andreas!
Konjunktiv konnte ich schon mal besser!
Schade, hatte auf Deinen "Transport" gehofft, so muss ich wohl bis 00.00 Uhr bei 2,8 Tachostand angekommen sein, um den letzten Zug 00.30 Uhr Richtung Weltstadt zu nehmen! Na ja, kriege ich hin, versprochen!
Nix Steißbein, Kreuzdarmbein, ich glaube Steiß ist noch beschissener, hatte meine Frau mal gebrochen, die Schmerztropfen hierfür nehme ich heute, die sind aber gut
Zitat:
Zitat von Ralph Woll
Wir retten die Welt, das steht mal fest 
|
Hoffentlich, ist es bei Euch auch so angespannt??? Aber lass' uns mal retten!
Zitat:
Zitat von noppennorbert
Wie denn? Überdachen? Oder verschafft Ihr einfach nur der Problemstadt an der Delme neuen Mut, indem Ihr dem Trümmer Truppen Sport Verein Wege aus der Krise aufzeigt und verhindert damit einen von dort ausgehenden anarchistischen Aufstand der weit mehr als die Wirtschaftskrise geeignet ist, die Welt in Schutt und Asche zu legen? Verlängert Ihr schlicht die Rutsche im Delfina? Oder habt Ihr am Ende für alle Problem als Lösung nur "Blue Motion" drauf? 
Gruß Tom
|
Niemand nennt uns so, dummer TOM!
Ich sag' nur Blue Motion und BlueEfficiency, das ist die Zukunft!
Greetz wba