Ja, das lässt die ganze Sache natürlich als überaus lösbar erscheinen, wobei man halt schauen muss, ob sich Hagen dann auch am Ende der Serie auf Rang 2 halten kann! Gegen Kupferdreh seid ihr auch Favorit, Christian!
Nun aber, da ich völlig unterarbeitet bin und noch ein wenig Zeit totschlagen muss, bis ich Päuschen mache, eine ausführliche Analyse der Liga + Prognose für den weiteren Verlauf:
Der Aufstiegskampf:
1.Heisingen (22:0) Vor der Saison absoluter Topfavorit, den sicherlich viele (mich eingeschlossen), als unantastbar angesehen haben, spazierte durch die Hinrunde, wobei der letzte Spieltag durchaus Anlass zu einer neuen Hackordnung geben könnte. Nun ist man zwar 2 vorne, aber eben nur ein 9:6 gegen eine dezimierte Truupe aus Osterfeld, der ich nun durchaus einen Sieg im Rückspiel zutrauen würde, wenn man denn dort komplett antreten kann!
2.Osterfeld (20:2) Absolut DIE positive Überraschung der Saison, mit berechtigten Aufstiegschancen. Vielleicht nicht so konstant und durchgehend gut besetzt, wie es Heisingen nun einmal ist, aber man hat es noch aus eigener Kraft in der Hand!
3.RuWa (16:6) Irgendwie eine sportlich "komische" Truppe! Am Ende ein 3.Platz, klare Niederlagen gegen OH und Heisingen, aus 5 knappen Spielen holte man 8Pkt, was wohl, auch wenn es sich stark nach Floskel anhört, an der Erfahrung liegt

Ich glaube, in der Rückrunde schwächer (Solka kriegt Oben Probleme, Peter nicht sooo stark, wie Seppel letztlich gespielt hat)!
4.AEssen (16:6) Spielen konstant ihren Stiefel runter, die Verlustpunkte alle gegen die TOP3! Vor der Saison die 2, nun wohl die 3. Können Dellwig verdrängen, werden aber nichts mehr in Richtung Aufstieg machen können!!
5.M47 (15:7) Wohl zu Beginn er Saison mit Hoffnungen auf Rang 2, muss man wohl feststellen, dass noch ein Guter für das obere Paarkreuz fehlt! Am Ende zw. 4-6...
Das (zugegeben kleine) Mittelfeld:
6. SVM (11:11) Auch zu Beginn eher ne Mannschaft, bei der ich vermutet hätte, dass das eng werden könnte, sind aber von 2-6 "ordentlich besetzt", dann noch Pierre...Rückrunde laaaangweilig. Platz wird gehalten!
Der Abstiegskampf:
7. TTSC MH (9:13) Man kann nur gratulieren, zu einer Hinserie, die ganz sicher großartig gelaufen ist für Mülheim! 5Pkt Polster sind ersteinmal eine Menge, wobei TTSC gegen jede Mannschaft, abgesehen von Eiberg, jede Mannschaft verlieren. Wenn´s also richtig mies läuft, hat man am Ende 11Pkt, was Abstiegskampf bedeutet!
8. M 06/95 (8:14) Tja, was soll ich sagen?! Kann man alle in die Tonne hauen, abgesheen vom Einser natürlich! 8Pkt. ist ganz gut, wobei 2Pkt mehr Pflicht gewesen wären und sicherlich zum Teil die Leistungen nicht berauschend waren. Naja...wird schon, am Ende reicht es mit 17Pkt. klar und deutlich!


9.AEssen 2 (6:16) Also, das hätte auch noch ein wenig schlechter laufen können! 4Pkt. erreicht man durch 2x 9:7, das wird in der Rückrunde eine ganz enge Kiste für die Jungs!
10.Saarn (4:18) Ich glaube, vor der Saison sah man sich selber irgendwo zwischen 5 und 7, was letztlich völlig anch hinten losgegangen ist. Schwache Leistung der Saarner, bin aber optimistisch, dass das trotzdem zum Verbleib in der Klasse reicht! Gegegen uns gibt´s wie immer auf den Sack, aber das wird schon...
11.SGO (3:19) Man ist noch dran und darf hoffen, wobei es nicht reichen wird. SGO ist immer heiß und hat es im letzten Jahr bereits auf den letzten Drücker geschafft, was noch immer drin ist! Mannschafte die ohne Einser antreten, erleichtern das natürlich...
12. Eiberg (2:20) So schnell wird in Eiberg nicht mehr Landesliga gespielt, die Lichter sind vorerst aus! Die Saison irgendwie anständig zu Ende spielen, um dann an einem Neuaufbau zu arbeiten. Viel Erfolg!
Tipp:
Wenn Heide bis zum Spiel gegen Heisingen zu 2 stehen bleibt, dann wird das was mit dem direkten Aufstieg. Glaube aber eher, dass da vorher irgendwo Pkt verloren gehn, was letztlich dazu führt, dass das Saisonfinale nicht spannend werden wird!
Abstieg: Wir befreien uns, M71 hat zu großen Vorsprung und Saarn fängt sich, wenn auch knapp. Am Ende fahren AEssen,SGO und Eiberg in die Bzl!!
So, ich mach nun Pause und anschließend arbeite ich auch wieder ein wenig. In diesem Sinne herzlichste Grüße,
Franz-Joseph Wagner