Zitat:
Zitat von Kiki
Wenn du die letzten Beiträge liest, hatte ich (und viele andere in der Halle) ja wohl recht. Der Belag war am Samstag frisch geklebt und er hätte damit nicht spielen dürfen. .
|
Kiki nur mal als kleine Regelinfo.
Nicht das Frischkleben als Handlung an sich wurde verboten!!!!!!
Man darf einen Belag auch noch 5 Minuten vor dem Spiel aufkleben!!!!!
Nur das kleben mit VOC haltigem Klebern wurde verboten!!!!
Wenn er also den Schläger am Tag des Spiels bei SM hat kleben lassen und diese dort wie seit einiger Zeit üblich den Freeglue von Andro benutzt haben war der Schläger regeltecnisch völlig ok!!!!
Da Marko wie ich auch OX Noppen auf RH spielt kann ich vom Klang her nur sagen, dass ihr bei meinem Einspielen in eurer Halle auch gesagt habt: der hört sich aber an wie Samba 10 schichten geklebt. Und auch mein Belag (Sinus Alpha) war nicht mit VOC Kleber geklebt und auch schon länger auf dem Holz. Es ist eben ein riesen Unterschied vom Klang wenn auf der RH auch ein NI belag ist oder ein OX Belag.
Zu anderen Dingen wie Schläge androhen usw kann ich dir nur recht geben. Aber wenn das nie einer auf den Spielbericht einträgt, wird sich da auch nie was ändern. In Gahmen war das letztes Jahr wohl schon so und jetzt bei euch. 2 Chancen vertan was zu ändern.
Vom verletzt spielen kann ich ein Lied singen...aber das ist nen ganz anderes Thema...