Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ich denke, wenn bei Düsseldorf jemand geht, dann auf keinen Fall Maze oder Süß. Molin glaub ich auch nicht, der war in der Vergangnheit ja immer recht zuverlässig. Blieben Tian, Steger und Hielscher.
Wir wissen ja aus einem anderen thread, das besagter Düsseldorfer nach Frcieknhausen gehen soll. Man überlege Franz oder Wosik machen dort Schluß und konzentrieren sich nur noch auf den japanischen Super Circiut oder wechseln nochmal.
Dann wäre ein junger und guter deutscher Spieler doch genau das Richtige für Frickenhausen.
|
Gut geschrieben,aber ich habe erstens noch 1 Jahr Vertrag. 2. ist es richtig,dass Elke und ich uns gemeinsam Gedanken um unsere Zukunft machen. Das bedeutet,dass ALLES in 2004 passieren kann.
Da ich aber unter die besten 30 der Welt iregendwann kommen möchte und daran momentan arbeite,glaube ich nicht,dass ich nach 2004 etwas ganz anderes machen werde.
Ich kann mir auch vorstellen für sehr lange Zeit in Frickenhbausen zu bleiben und dem Verein in verschiedener Weise versuchen zu helfen. Ich hoffe,dass der 2. Schritt in der nächsten Saison gelegt wird.
Zu den Gerüchten kann ich aber nicht viel sagen. Ich höre auch nicht viel mehr als der "Eine oder Andere".