Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 17:46
Punktelieferant Punktelieferant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Punktelieferant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Servus!

Dann will ich mal die Vorlage nutzen und ´nen kleines Fazit zum besten geben:

Alfeld (Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft) und Coppengrave wie erwartet auf 1 und 2. Coppengrave traue ich aber durchaus den Sprung auf 1 zu , da sie sich mit Dirk Storm hinten m.E. verbessern werden. Bei Alfeld muß man sehen, wie sich Igor macht, denke Marcel ist etwas "abgeklärter".

Nordstemmen auf 3 wird wohl so i.O. gehen, war bei unserem Spiel nicht anwesend.

Unser Lieblingsgegner Barienrode auf 4 konnte man sich auch so ausrechnen aufgrund der Verstärkung durch M.Heinrichs.

Tja, mein Lieblingsverein auf 5. Vor der Saison hätte ich 10:8 Punkte sofort genommen, wenn alles optimal gelaufen wäre, hätten wir aber auch punktgleich mit Nordstemmen stehen können. Den 9.Punkt in Bodenburg müssen wir machen, Das 6:9 in Coppengrave war ohne Alex mit Sicherheit das Optimum, im Rückspiel wollen wir aber min. 1 Punkt. Tja, und das Unentschieden in Adenstedt war so auch nicht geplant...
Da aber nicht immer alles so läuft wie man denkt(wär ja langweilig), sind wir dann doch zufrieden. Die Einzelkritik erspare ich euch

Auf 6 Petze. Für mich nicht überraschend. Mit Bode hätten die uns zuhause weggefegt.

Hmm, Bodenburg auf 7. Was soll man sagen, letzte Saison mit gleicher Aufstellung am Ende auf 4, wenn ich richtig liege. Aber wenn´s nicht läuft, dann läuft´s nicht. Wenn dann noch Olli Hust ausfällt...

Auf 8,9 und 10 Brunkensen, unsere Nachbarn aus Gronau und Adenstedt. Konnte man vor der Saison so annehmen. Die Punkte lassen auf eine spannende Rückrunde hoffen.

Kurzer Ausblick:
Alfled und Coppengrave oder Coppengrave und Alfeld??
Nordstemmen und Barienrode werden ihre Pos. halten.
Petze wird mit Nisse, so er denn in die erste rutscht, uns vermutlich überholen, da wir max. 4 Spiele ohne Ersatz spielen werden. Ob der Ersatz dann auch spielen kann ist auch noch nicht geklärt.
Bodenburg wird in der Rückrunde gut Punkten(Battmer an 5!!) und nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Den machen die drei o.g. Kandidaten unter sich aus. Wenn sich die Personalsorgen von Gronau so fortsetzen, tippe ich Brunkensen auf den Relegationsplatz.

Genau, deswegen bis nä. Jahr...Feiert schön.

Axel