Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 20:36
Benutzerbild von arg0
arg0 arg0 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

arg0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
4 Hölzer und 7 Beläge: wie testen?

Hallo,
ich habe mir ein paar neue Hölzer zu Weihnachten geschenkt: Yinhe K-3, W-6 und T-7. Alle 3 zusammen haben weniger als ein Butterfly Arylate Holz gekostet Jetzt möchte ich sie testen um zu sehen ob ich mit einem besser als mit dem jetzigen Boll Spark zurecht komme.

Ich habe auch einige Beläge billig erworben: Palio HK1997, Palio Hidden Dragon, Yasaka ZAP, Kokutaku Tuple 007 Taiwan und Kokutaku Blütenkirsche 868. Zurzeit spiele ich Donic Coppa 1.8 und Butterfly Sriver EL 1.9. Die habe ich beide zweimal. Alle andere Beläge nur einmal.

Da man mit den 4 Hölzer und 7 Beläge zu viele Kombinationen machen kann (28, ohne auf rot/schwarz zu achten), möchte ich wissen wie ich mit dem Test vorgehen soll. Soll ich erst das Holz wählen, indem ich Coppa und Sriver auf die Hölzer klebe und den Schläger im Spiel mit dem jetzigen vergleiche? ich habe mir den Imperial Dauerkleber besorgt, es sollte also einfach sein einen Belag von einem Holz zum andern rüberkleben.
Und dann, wenn ich ein Holz auserwählt habe, einfach jeweils einen Belag wechseln und testen?
Oder einfach verschiedene Kombis spielen bis mir eins am besten gefällt?