Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 23:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ganz vorsichtig, Herr Igel. Ganz, ganz, ganz vorsichtig.
Könnte man als Drohung interpretieren.
Tu' ich aber nicht.
Weil das nämlich Respekt vor dem "Drohenden" voraussetzt.
Welchen ich nun nicht unbedingt hab'...

Zitat:
Ach ja, Herr Igel. Nach meinen bds. Lungenembolien, die in einem Lungeninfarkt endeten, habe ich tatsächlich irreparable Schäden. Und an die hast Du mich gerade mit deinem Beitrag erinnert. Geht es dir deshalb jetzt besser?
Nein.
Da wusste ich nix von ; das tut mir leid.
Unterstellst du mir, DASS ich davon wusste?

Zitat:
Dieser Schuss könnte ganz, ganz gehörig nach hinten los gehen. Ganz gehörig...! Auch wenn Du dich mit Schüssen während der Anwesenheit anderer Personen nicht so so gut auskennen solltest...Wie man munkelt. Und auch glauben kann. Auch kaum was anderes glauben könnte... Ginge mir bei den Voraussetzungen wahrscheinlich nicht anders...Da hätte sozusagen auch ich keine andere Chance, mich überaus regelmäßig anderen Abhängigkeiten hinzugeben...
Du sprichst (bewusst?!) in Rätseln...
Man könnte es in bestimmter Form interpretieren.
So du es tatsächlich SO gemeint haben solltest: Du liegst fehl!
Zitat:
Der P.I.S.S.-Fraktion wünsche ich in diesem Forum noch viel Spaß... Ich bin auf jeden Fall so angep.i.s.s.t wie noch nie! Und werde das wohl auch nicht auf sich beruhen lassen! Und dieses Mal dürfte ein Kniefall vor Herrn Landfried nicht ausreichend sein.
Sehe deinen Aktivitäten gelassen entgegen...
SEHR gelassen.