Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 00:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Die andere Fraktion ist die der Bruchhagenbeführworter. Diese sind froh, die 2te Liga, Finanzskandale, Rotlichtpräsidenten und Schwarzgeldzahlungen scheinbar hinter sich gelassen zu haben. Man ist zufrieden mit den kleinen, seriösen Schritten. Man ist froh, das junge Spieler wie Toski, Russ und Bellaid trotz zum Teil unterirdischer Leistungen immer wieder eine Chance bekommen, weil sich hier etwas entwickelt, was durchaus positiv in die Zukunft schauen läßt.
dann bin ich wohl ein bruchhagen befürworter. denn was waren das für miese zeiten bei der eintracht. die skandale um die spieler, trainer und funktionäre - echt kacke.

aber ich denk mir immer - gut ding will weile haben. dieses wird bisher sehr gut praktiziert in frankfurt.

weltfußball mit funkel?? - seh ich auch so, kann ich mir nicht vorstellen. ich persönlich halte ich aber für einen sehr guten trainer. er ist aber eher was für kleinere vereine - aus wenig viel machen!!

macht weiter so in frankfurt. neben meinen bayern ist frankfurt meine 2. heimat.

anmerkung:
so schlimm fand ich die stimmung garnicht in frankfurt wie du sie beschreibst. (zumindest wie ich drin war gegen münchen)