|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Die Aufstellungen sind ja auch schon online.
Bei den Mannschaften oben hat sich ja nicht viel getan, Iserlohn mit mit neuem Brett 6 und sieben Spielern weniger. Aber umstellen mussten sie nicht.
Attendorn tauscht Blömeke für Hennen aus.
Bei Werdohl spielt Büsing nur noch mitte, wird da bestimmt auch ein guter Punktelieferant für Werdohl.
Unten ist ein wenig mehr passiert.
Lüdenscheid jetzt ohne Tillmann, dafür ist Fejer-Konnerth in die mitte gekommen, aber wird ein berühmter name reichen um den Klassenerhalt zuschaffen? Ich denke ohne Tillmann wird es schwer.
Letmathe hat ihre Jungen aus der Mannschaft genommen und könnten daher wohl den Klassenerhalt schaffen.
Lendringsen Aufstellung sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, aber wie oft werden sie so spielen, wohl kaum bis gar nicht.
Plettenberg hat sehr viel umgestellt, Bio jetzt an 3 danach zwei neue in der Mannschaft und dann Rolle.
Die Mannschaften oben gehen also mit ungeänderter Aufstellung den Kampf um die ersten Plätze an. Hier schätze ich das Menden sich als erster durchsetzen wird und Iserlohn oder wir zweiter werden.
Unten wurde relativ viel umgestellt bin ja mal gespannt wer sich am Ende retten kann. Wobei ich persönlich schätze das Plettenberg und Lüdenscheid, wegen dem verlust von Tillmann, am Ende auf 11 und 12 stehen wird.
Wer auf 10 kommt ist wohl stark davon abhängig wie oft Lendringsen "komplett" spielen kann.
|