Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 09:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
...

anmerkung:
so schlimm fand ich die stimmung garnicht in frankfurt wie du sie beschreibst. (zumindest wie ich drin war gegen münchen)
Das muss ich auch etwas relativieren. In den letzten Jahren hat sich im Publikum eine ganz tolle und erstaunliche Stimmung breit gemacht. Verein, Mannschaft und Fans haben sich an den kleinen Schritten erfreut und dementsprechend wurde die Mannschaft auch bei schlechteren Leistungen oder Ergebnissen nicht gleich niedergemacht. Dieses zarte Pflänzlein hat, verständlicher Weise, in der letzten Zeit doch sehr gelitten. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass bei schlechten Leistungen gepfiffen wird. Aber im Moment macht sich wieder diese Sündenbockmentalität breit. Ich befürchte, dass die letzte Krise Narben hinterlassen hat, die schnell wieder aufreisen. Schade!

Die Stimmung im Stadion ist aber nach wie vor gut, da hast Du schon recht!