Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 10:46
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Die Aufstellungen sind ja auch schon online.

......

Bei Werdohl spielt Büsing nur noch mitte, wird da bestimmt auch ein guter Punktelieferant für Werdohl.
auf jeden Fall, fraglich ist aber, ob es insgesamt etwas bringt. Wichtiger ist die
Frage, wie oft Volkmann zum Einsatz kommt. Könnte durchaus noch eng werden für Werdohl, letztlich werden sie es aber schaffen.

Zitat:
Unten ist ein wenig mehr passiert.
Lüdenscheid jetzt ohne Tillmann, dafür ist Fejer-Konnerth in die mitte gekommen, aber wird ein berühmter name reichen um den Klassenerhalt zuschaffen? Ich denke ohne Tillmann wird es schwer.
Die Jungs an 3 + 4 (Wochmjakow ist ja auch neu im Team und m.E. spielerisch etwas stärker als F.-K., aber auch "nervenschwächer") sollte man nicht unterschätzen, haben beide in unserer Kreisliga oben (sehr) gut gespielt und die Liga ist dieses Jahr sehr sehr stark besetzt, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann...
Wagner unten dürfte auch ne Bank sein.
Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass es ohne Heinz schwer wird.

Zitat:
Letmathe hat ihre Jungen aus der Mannschaft genommen und könnten daher wohl den Klassenerhalt schaffen.
ein (leider!) wohl notwendiger Schritt. Aber es bringt auch nix, auf "Teufel komm raus" auf die Jugend zu setzen, wenn sie noch nicht so weit sind (Bilanzen von 2:12 und 0:8 sprechen dafür!). Damit tut man den Jungs letztlich auch keinen Gefallen.

Zitat:
Lendringsen Aufstellung sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, aber wie oft werden sie so spielen, wohl kaum bis gar nicht.
deshalb haben sie wohl auch 9 Leute aufgestellt...

Zitat:
Plettenberg hat sehr viel umgestellt, Bio jetzt an 3 danach zwei neue in der Mannschaft und dann Rolle.
das wird m.E. nicht reichen um die Klasse zu halten

Zitat:
Die Mannschaften oben gehen also mit ungeänderter Aufstellung den Kampf um die ersten Plätze an. Hier schätze ich das Menden sich als erster durchsetzen wird und Iserlohn oder wir zweiter werden.
sehe ich auch so. Menden wird Meister und PSV oder Fredeburg 2.
Ist aber - wie unten - sehr eng, sodass man Freienohl und Attendorn noch nicht abschreiben sollte.

Zitat:
Unten wurde relativ viel umgestellt bin ja mal gespannt wer sich am Ende retten kann. Wobei ich persönlich schätze das Plettenberg und Lüdenscheid, wegen dem verlust von Tillmann, am Ende auf 11 und 12 stehen wird.
Wer auf 10 kommt ist wohl stark davon abhängig wie oft Lendringsen "komplett" spielen kann.
Wird wie im Vorjahr sicher erst am letzten Spieltag entschieden. Prognosen wage ich nach den Erfahrungen der letzten Saison lieber nicht, wobei ich Plettenberg schon als direkten Absteiger sehe (sorry Bio!), aber die Abstände sind (noch) so gering, als dass nicht auch da noch was ginge

Gruß vom Bierbaum
Wolfgang