Thema: Andro Hölzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2003, 00:05
tt-junkie tt-junkie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist hier immer das gleiche, das hier einige Leute versuchen "Ihre" Marken in den Himmel zu loben. Verstehe es nicht das dies eineige Firmen nötige haben, ....aber naja egal.
Es gibt natürlich viele gute Hölzer auf dem Markt, und wie einige meine "Vorschreiber" schon geschrieben habe, kommt es immer auf das Spielsytem an.
Natürlich hat Butterfly erstklssige Hölzer, nicht zu unrecht sind sie Weltweit gesehen der Marktführer.
Andro ist die einzige Marke die es in den letzten Jahren geschafft hat, etwas auf dem Markt zu bewegen. Mit Ihren Inovativen Ideen haben sie auch viel Erfolg, dem entsprechen sind auch die meistens Hözer von Ihnen gut.
Naja Stiga versucht halt immer noch an den Erfolg aus vergangenen Tagen anzuknüpfen, und das mehr schlecht als recht. Zu gegeben sie hatten echt mal verdammt gute Hözer, aber im Moment ist für sie der Zug abgefahren und da Hilft es auch nichts irgendwelche Postings mit Lobeshymnen in solche Foren hier rein zustellen.
Und zu den Re-Impact Hölzern sage ich nur: die Hölzer und die Idee gab es schon vor 10 Jahren. ( Das Ultra-Holz von schöler&micke )
Ich finde es auf jedenfall nicht so toll, dass hier immer wieder versucht wird irgendwelche Marken zu "puschen". Eine Diskussion ist ok, aber z.b. in diesem Fall kann man doch auch sagen das es genügend andere Firmen gibt, die gute Hölzer produzieren. Ich nenne jetzt nur z.b SUNFLEX oder TIBHAR..........usw