Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 11:43
TSV-Terminator TSV-Terminator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TSV-Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Moin Mädels

Zunächst einmal zu den Dingen, die für mich nicht überraschend waren. Punkt Nummer 1- Bilanz von Blum- Dass er bei uns zu Null durchging und auch weiterhin gehen wird war eine Frage der Logik, da ist nämlich schon mehr als ein Händchen gefragt ;-) Zur Rückrunde bin ich mal auf das Spiel von unserer neuen Nummer 1 Basti gegen ihn gespannt, von dem ich auch einfach mal prognostiziere, dass er hoch positiv spielt und vielleicht 4 Spiele verlieren wird. Er ist wieder heiß wie Frittenfett und hat endlich wieder ne funktionierende Mannschaft und Spaß am Tischtennis gefunden

Extrem überrascht allerdings hat mich Bertlich mit ihrer Tabellenplatzierung- Diese Mannschaft war vor der Saison für mich mit eine der besten. Woran's da hapert weiß ich nicht, aber ich glaube einfach mal, dass der Erfolg noch kommen wird früher oder später. Auch überrascht hat mich unsere Tabellenplatzierung und unsere Mitte- Schönen Gruß an Matthis anbei- So hoch positiv hab ich uns beiden nicht erwartet War aber auch insgesamt ne tolle Mannschaftsleistung Jungs! Bloß weiter so!

Aufstiegskandidaten: TSV (hoffe ich ) und Rhede
Abstiegskandidaten: schwer zu sagen, das wird noch ganz eng unten...

Gruß Terminator