Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2003, 00:09
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Lüneburg

Hallo Hansy,

ich denke Meister wird Lunestedt,denn wenn die mit kompletter Mannschaft spielen sind sie nicht zu schlagen(mußtet ihr ja auch schmerzlich erfahren).

Um Platz zwei spielt ihr (Bremervörde) und Soderdorf,ich denke alle anderen Mannschaften haben mit dem Kampf um Platz zwei nichts zu tun.

Mit dem Abstieg werden wir von der SG Wiedau hoffe ich nichts zu tun haben,den werden Drochtersen,Falkenberg,Tostedt und Sittensen unter sich ausmachen.
Wobei man abwarten muss in welcher Aufstellung Sittensen(mit T. Gerken) und Falkenberg(mit F.Eichhorn)antritt.
Ich kann die Meinung von" DieMuchte" nicht teilen und denke Tostedt wird am Ende Platz neun oder zehn belegen.
Zum Thema Umstellung kann ich nur sagen,so lange es die "Kannbestimmung" gibt ,liegen alle Umstellungen im grünen Bereich.Nur muß man sagen das aus meiner Sicht öfters eine Umstellung (z.B. bei +8 in benachbarten Paarkreuzen)angebracht wäre.Solange aber die Vereine nicht müssen ist ihnen auch kein Vorwurf zu machen.

Gruß Frank