Zitat:
Zitat von gastmann
...
Wenn Spieler sich aufgrund ihrer persönlichen Situation nicht dazu in der Lage sehen, ihre mitunter deutlichen Niederlagen zu verkraften und dennoch alles zu versuchen und trotz ihrer nicht zu schlechten Bilanz ein Paarkreuz nach unten wollen, kann ich das akzeptieren.
|
Und das ist das, was ich sagen wollte: Der Maik und ich sind so nicht zufrieden und würden jeder lieber ein Paarkreuz niedriger spielen. Wir als ATK sind in der glücklichen Lage, junge Spieler zu haben, die sicher auf die Dauer das Potenzial haben, die gerne dazu bereit sind, sich der Herausforderung zu stellen. Wir wollen also keinen unfairen Voteil aus etwaigen Umstellungen ziehen, sondern den individuellen Gegebenheiten Rechnung tragen.
@Manni: Da siehst Du mal, wie schlecht der Maik und ich sind, daß Ihr sogar ohne Training besser seid. Damit hätten wir ja doppelt Recht niedriger zu spielen. Ich ziehe jedenfalls vor Eurer Einstellung und Leistung den Hut, was ich bei dem glücklichen knappen Erfolg bei Euch auch schon gesagt hatte.
So und jetzt nochmals merry Xmas and a happy new Year