Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2003, 09:49
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
genau das denke ich aber, denn man muß auch mal sehen,daß er in der mitte auch oft nur hauchdünn gewonnen hat.
und oben läuft wahrlich nocheinmal ganz ganz anderes kaliber herum, steht jetzt schon 0:2, das gegen holthausen.
dann wird er sicherlich gegen
bremen 0:2
berlin 0:2
hsv 0:2
hagen 0:2
dortmund 0:2
uerdingen 1:1, wenns super läuft, schlägt er ruf
bönen 1:1, wenns super läuft, schlägt er wie in der hr den jenkins
borsum 1:1, schlägt er huuk

gegen wen soll er denn vorne gewinnen sonst:confused:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du willst. Er hat in der HR 13:7 gespielt; die meisten Siege waren 3:1 u.a auch gegen Jenkins. Ganze drei waren erst im fünften entschieden, davon eins zu 10 (Broda ?). Dafür hat er aber auch zwei erst im fünften verloren -eins zu 9. Unter "oft hauchdünn gewonnen" verstehe ich etwas anderes - ein Blick in die Bilanzen hilft hier manchmal. Im übrigen zeugte das auch von einer gewissen spielerischen und nervlichen Qualität.
Deine Argumentation verstehe ich so, dass er die drei nicht unbedingt gewinnen muss, während er die zwei nicht gewinnen kann, oder wie? Irgendwie hält sich das doch wohl alles die Waage; geht alles verdreht aus, spielt er 12:8 und ???? Da bin ich der letzte, der ihm da ans Bein p
HSV, Bremen, BVB und Berlin 0:2 und 1:1 gegen Uerdingen ist m.E. ok (obwohl macbean schon sagte, vielleicht geht gegen Bindatsch was). Der Rest:
Hagen 1:1 möglich (HR enge Verlustsätze gegen Delobbe, wieso soll er nicht drehen können, und Han ist KEIN Riese --> 2:0??)
Borssum 1:1 (Huuk, aber ebenso Bing KEIN Riese --> 2:0??)
Bergneustadt 1:1 bis 2:0 gegen Bitzigeio/Broda
Bönen 1:1 und wieso soll nix gegen Lang gehen? --> 2:0??

Dabei verkenne ich nicht, dass die Nr. 1 u.U. doch noch'n Tick ausgebuffter ist (v.a. die Chinesen), aber Du lässt ausser acht, dass Ovtcharov schon wieder ein halbes Jahr verbessert ist - in seinem Alter ne Menge - die anderen aber nicht (mehr). Ich gehe von 5-7 Siegen für ihn aus. Schafft er mein o.g. Maximum, kann Boll einpacken