Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 19:03
Breaker3 Breaker3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Breaker3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: schlimme niederlage im training

...., ich verstehe die Verzweiflung von meraya - wobei es mittlerweile ja wieder gut ist... aber auch Deinen Beitrag zu dem Thema.
zu Deinem letzten Satz.... und Vielleicht hilft es ja auch maraya:

Du sagtest (hast geschrieben): "trainingsspiele dienen einfach dazu was auszuprobieren nicht mehr nicht weniger. evtl. noch um fortschritte zu erkennen."

Tja, und genau das ist das Problem. Er hat erkannt, dass er einen schlechten Tag hatte. Ich hab mir versucht das seid meinem letzten "Verzweiflungsthread", der in eine ähnliche Richtung ging, die Hinweise zu berücksichtigen. Unter anderem war da der Hinweis eben nicht ständig nach Fortschritten zu schauen.
Das hilft mir.

Ich hab bemerkt, dass ich die größten Fortschritte eh gut erkennen kann, wenn ich 1-2 Mal im Monat mit einem aus unserer 1. Manschaft trainieren kann. DAS IST KLASSE!, es ist sozusagen so, als ob das der Moment ist, in dem ich "NEBENBEI" merke, ob ich mich verbessert habe und WO ich mich verbessert habe.
Die anderen Spiele mit meinem Trainingspartner oder anderen Spieler aus dem Verein kann ich mittlerweile wirklich nur als "TRAININGSSPIEL" sehen um zu übene und mich nicht mehr all zu sehr ärgern.

Ich hoffe, es bleibt so....