Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 19:17
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikationsquoten zur LEM Damen/Herren 2009

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Im Moment sehe ich nur Vici Reimann und Chris Fischer (der in Magdeburg sicher sehr gute Entwicklungschancen hat, sollten sie sich in der Oberliga halten) als repräsentative "Eigengewächse".

Die Entwicklung von Chris hängt ganz sicher nicht davon, ob sich Magdeburg in der Oberliga hält oder nicht
Aber der Biederitzer Verein freut sich sehr, dass er sich so gut entwickelt hat und ich denke, dass er in der Rückrunde (für Biederitz ) noch einige Spiele gewinnen wird und wir die Oberliga halten

Hallo SG73!
Hallo Leute!

Über die weitere sportliche Endwicklung von Chris bin ich gespannt. Wenn Er solch ein Talent ist, müßte Er doch unter G. Spott im nächsten Jahr zumindest Top 16 spielen, in der Oberliga ein Spitzenspieler sein und nach seinen ersten Jugendjahr zumindest RL spielen. Aus Erfahrung kann ich nur empfehlen, wenn Chris den Ehrgeiz hat Leistungssportler zu werden, dann muß Er den Verband wechseln. Damit man aber in Zukunft(2-3 Jahren) solch Talenten eine Perspektive bieten kann, müßen nach meiner Meinung nach unbedingt Veränderungen in unseren Verband vorgenommen werden. Welche? Darüber laßt uns Diskutieren.
Beatle

Geändert von Beatle1 (18.12.2008 um 19:21 Uhr)