Thema: Andro Hölzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 09.01.2003, 10:33
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 65
Beiträge: 3.091
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von tt-junkie
@Butze 20: Habe ja nichts gegen eine Diskussion, wie ich schon geschrieben habe. Finde es halt echt nicht so toll, dass es einige Firmen nötig haben, ein paar "Push-Postings" in solche Foren hier rein zustellen. Und Stiga ist halt nun mal in der Beziehung ein Weltmeister........

@Volkmar: Es ging um das System. Das war bereits im Ultra-Holz. Und glaube mir ich weis wo von ich schreibe. Habe niemals behauptet das, das Ultra Holz die gleichen Eigenschaften besitzt. Es hat halt nur das gleiche Prinzip. Und was mir halt nicht gefällt, ist dass es jetzt so aussieht als ob die Re-Impact ganz was neues sind. Und glaube mir, informiert bin ich mehr als manch anderer hier..........
Na ja, die Stiga-Lastigkeitsgeschichte hatten wir schon so oft, das ist wirklich langweilig. Und ausgeräumt ist es auch. Benutze mal die Such-Funktion, da gibt es irgendwo einen Thread mit Zahlen, wo das ganze Tamtam ausgeräumt wird. Das Nachbeten von Vorurteilen hilft da nicht weiter. Ich selber habe Butterfly, Joola, Donic, Armstrong, div. China-Beläge gespielt und spiele jetzt eben Stiga. Paßt mir im Moment am besten.

BTW: Es könnte allerdings auch sein, daß Stiga-Spieler besonders mit ihrem Material zufrieden sind. Das wird wohl einen Grund haben.

Die Ultrahölzer: Behaupten kannst Du viel, aber wo sind die Fakten? Das Ultra-Holz ist steinalt. Unser Member A. Rendler, der die Patente für die Re-Impact-Technologie hält, wäre sicher auch interssiert, was Du zu sagen hast - wenn Du was zu sagen hast und Dich nicht nur in Andeutungen ergehst. Kompetenz erwirbt man hier nicht durch Behauptungen, sondern durch Fakten und Wissen. Also bitte: Butter bei die Fische.

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten