Sehr gut danke!
Naja ich bin ja zurzeit am experimentieren und bekomme noch ein Boll ALC und dein Stiga OCCR. Vorallem vom Stiga erhoffe ich mir eigentlich sogar viel - quasi back to the Roots
Eigentlich wollte ich heute wieder mit dem leichten Korbel spielen - hab mich dann aber umentschieden. Um es vorweg zu nehmen "GUAD WORS"
BTY Umemura
VH : Tenergy 05, schwarz, 2.1mm
RH : Sriver G3 FX, rot, 1.9mm
Okay der Tenergy ist/war scheinbar weich geklopft. Ich hatte schon kurz mal Tenergys oben...aber das war kein Vergleich.
Ein wenigs Sound und schneller als das erste (neue) Exemplar. Vermutlich war dieser nicht "eingespielt".
Hat mir eigentlich von Anfang an Spaß gemacht wieder mit mehr Schnitt zu servieren, schupfen und zu ziehen.
Es braucht sicher eine Umgewöhnungsphase da der Belag natürlich schnittempfindlicher ist und einfach härter (weniger Katapult).
Funkt fürs erste Mal aber sehr gut.
Einzig das Gewicht stört mich leider maßlos - hatte die Kombi doch gute 15 Gramm (oder so) mehr was bei schnellen Wechsel (VH/RH) schwieriger war.
Ansonsten für mich eine Option und da vor allem für die VH. Und als Ass im Ärmel wartet ja noch der neue Tenergy der ja angeblich eine Spur weicher und leichter sein soll.
Eine Spur mehr Katapult bzw. Tempo wäre gar nicht so schlecht aber das könnte ja mit dem Stiga OCCR oder Boll hinhauen!
Die RH war leider auch ungewohnt und spielte sich noch ungewöhnlich bei einigen Bällen. Härter als ich dachte - kann aber auch mit der VH zusammen hängen.
Vielleicht wird das mit mir und den Tenergy doch noch eine Liebesgeschichte