Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 00:02
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Nabend ,

die grösste Überraschung der Hinserie ist sicherlich Bodenburg II, die sich etwas "unter Wert" geschlagen haben sowie unser Personalmangel, der zumindest in dieser Höhe nicht zu erwarten war. Obwohl wir mit 8 Spielern gemeldet haben, wurden 14 Ersatzeinsätze benötigt - das hat meine sämtlichen worst-case-szenarien doch deutlich übertroffen.
Positiv überraschen konnte Petze, die sich konsequent alle Punkte von den 4 schwächelnden Mannschaften unter den Nagel gerissen haben und somit bereits fast "durch" sind.

Zitat:
Zitat von Punktelieferant Beitrag anzeigen
Kurzer Ausblick:
Alfeld und Coppengrave oder Coppengrave und Alfeld??
Nordstemmen und Barienrode werden ihre Pos. halten.
Petze wird mit Nisse, so er denn in die erste rutscht, uns vermutlich überholen, da wir max. 4 Spiele ohne Ersatz spielen werden. Ob der Ersatz dann auch spielen kann ist auch noch nicht geklärt.
Bodenburg wird in der Rückrunde gut Punkten(Battmer an 5!!) und nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Den machen die drei o.g. Kandidaten unter sich aus. Wenn sich die Personalsorgen von Gronau so fortsetzen, tippe ich Brunkensen auf den Relegationsplatz.
Dem Ausblick schliesse ich mich an, allerdings werden sich die Personalsorgen in Gronau nicht fortsetzen, da Frank ab Februar und Carsten ab März wieder spielen werden .
Dann darf ich wieder zurück ins mittlere Paarkreuz und Felix rückt dann ins untere.
Somit haben wir zumindest den Reli-Platz wieder fest im Visier .

Gruß vom munterbleibenden
Roland