Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 00:12
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikationsquoten zur LEM Damen/Herren 2009

Zitat:
Zitat von Androshooter Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
Ihr behauptet hier Sachen die Meiner Meinung nach absoluter quatsch sind.Ich trainiere 6 Mal die Woche hier in Magdeburg.Seit dem letzen Jahr,denke ich,habe ich mich sehr verbessert.Ich glaube das unser Training vergleichbar mit anderen Landesverbänden ist.So und jetzt noch mal etwas zu euren Beiträgen.Wir trainieren das ganze Jahr über sehr fleißig und zielstrebig und ich denke das es Vorallem in diesem Jahr sehr gut gelungen ist und ihr macht das alles schlecht,ohne zu wissen wie das Training abläuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achso und bevor ihr das nächste mal Etwas behauptet,denkt lieber vorher nach was ihr da schreibt.

MfG Androshooter
Hallo Chris!
Wenn Du 6 X die Woche unter Herrn Spott trainierst und das Training wirklich so gut ist, da frage ich mich, warum bleiben die Erfolge bei solch einen Talent wie Du es sein sollst aus? Ich meine es nur gut mit Dir. Wenn Du ernstlich was in Tischtennis erreichen möchtest, dann mußt Du denn Verband so schnell wie möglich wechseln. Ein Vergleich zu den Verbänden, wo das Training von wirklich motivierten Trainern geleitet wird, fällt für S-A nicht gerade positiv aus. Bei deiner Leistungsstärke die Du haben sollst, spricht der 21 Platz im letzten Schülerjahr beim Top 48 nicht gerade für eine optimale Vorbereitung(von den anderen Platzierungen will ich erst gar nicht sprechen) oder man überschätzt deine wahre Spielstärke. Was der Jugendlandesmeistertitel von S-A wert ist, werden deine nächste überregionalle Ergebnisse beweisen müssen. Da ich Dich persönlich noch nicht
habe spielen sehen, kann ich mir diesbezüglich kein persönliches Urteil erlauben. Unterhalte Dich einmal mit Vicy, die hatte einmal die gleiche Einstellung wie Du. Sie merkte allerdings in deinen Alter, daß das Training auf der Sportschule unter Herrn Spott für den Verbleib in der Bundesspitze( wovon Du zur Zeit noch wirklich weit endfernt bist) nicht ausreichend ist.
Wie wirkliches Leistungstraining gestaltet wird, hat Sie u.a. von Chen Yi, Marie Ollmer, Hana Valentova, Marketa Benesova sowie bei Trainingslagern in anderen Verbänden erfahren. Für Vicy kam diese Erkenntniss jedoch mindestens 2 Jahre zu spät. Wenn man mit 16 Jahre nicht zur Bundesspitze gehört sind in der Regal alle Messen gesungen.
Glaube mir Chris, ich weiß von was ich rede. Vicy wird Dir gern bestätigen welche Trainer und Topspieler zu meinen Bekanntenkreis zählen.
Gruß
klaus