|
trotzdem bleiben wir drin!
Hallo allerseits!
Wenn viele wenig von uns erwarten, dann stehen wir ja zumindest nicht unter Druck und können befreit aufspielen.
Ich denke mal, dass wirklich wenige uns den Klassenerhalt zutrauen, da wir uns in der Hinrunde tw. in wirklich katastrophaler Verfassung gezeigt haben, hierzu gehört auch das Spiel gegen Wiedau; deshalb verstehe ich auch, dass wir aus deren Sicht Abstiegskandidat Nr.1 sind.
Aber wir werden versuchen, allen eines Besseren zu belehren.
Sollten die angesprochenen Spieler (Gerken und Eichhorn) wieder fit bzw. wieder an Land sein, so wird es im Abstiegskampf noch härter und dann darf sich auch Wiedau noch nicht sicher sein! Aber wir haben im Vergleich zur Hinrunde ja auch eine leicht geänderte Aufstellung.
hansy, was du genau meinst mit: "einige Sachen müssen nicht sein"? Ich weiß es nicht so genau. Ich glaube das war als du gegen Micha gespielt hast, oder? Da hab ich parallel gegen Thoung gespielt und davon nicht so viel mitbekommen. Dazu kann ich also relativ wenig sagen. Aber wenn ich an ältere Duelle mit BRV denke (auch in der Jugend), so war dieses Spiel doch eigentlich noch recht friedlich.
Übrigens spiele ich auch TT weil es mir Spaß macht, vor allem das "Dumherum".
So, morgen werden wir uns gegen Lunestedt dann mal ein wenig "einspielen", damit wir gegen BRV dann richtig heiß sind!
|