Zitat:
Zitat von Thiloho
1. Steht da NICHTS von schlimm, oder schlecht oder irgendetwas negatives.
Wenn man schon zwischen den Zeilen lesen will, dann bitte richtig. Das impliziert eindeutig, dass ich unserer oberes Paarkreuz für doch schon wesentlich besser halte, als Lendringsens neue Nr 1. Und Beide oben keine Granatenbilanzen spielen. Deshalb ist "nur" in Anführungszeichen gesetzt. Positiv ist toll, aber es ist eben "nur" leicht positiv.
Das ist ca so, als würde man schreiben, man ist "nur" Dritter geworden. Dritter ist gut, aber nicht super.
Einfach lesen, was da steht. Mehr bitte nicht. Sonst passiert wieder etwas leicht unangenehmes 
|
Ich bezog mich auch eher darauf ob man Moritz damit einen gefallen tut. Ich kenne Moritz ja jetzt auch schon eine weile und könnte mir sogar vorstellen das er es mit seinem Spiel in der BK oben leichter hat wie in der BL unten. Da er doch davon lebt wenn sein Gegner das Spiel macht, was oben mitsicherheit mehr der Fall sein wird wie unten.
Unser Schmitte freut sich bestimmt nicht über die Umstellung, weil er glaube die letzten Duelle gegen Moritz alle verloren hat.
@Snakeattack
Das heißt ihr habt jetzt klar das Ziel formuliert Aufstieg oder was deute ich da aus deinen Aussagen?