|
Hi Holger,
getroffen habe ich kürzlich den Jochen Kaiser (Regionalliga in Felsberg), hat inzwischen den 4. Marathon hinter sich und ist Inhaber einer Versicherungsagentur.
Axel Schaumburg ist wie hier schon erwähnt in der Regionalliga in Hochheim aktiv und ebenfalls in der Versicherungsbranche tätig.
Uwe Schmidt ist einer der Top-Spieler der BOL hier in Südhessen (20:4 oben) und Unternehmensberater in der IT-Branche.
Philpp Butterfass (Du erinnerst Dich an unseren ersten HTTV-Sichtungslehrgang) ist Head-Coach der ersten Damen-Mannschaft des SV Darmstadt 98, wo in der 2. Suzan Okur spielt. Ebenfall beim SV 98 spielt Andreas Gessinger (HTTV-Sichtungslehrgang, you remember), und zwar in der BOL.
Sylke Bromm habe ich während meines Studiums mal in Frankfurt getroffen. Sie hat damals Sport studiert.
Sonja Gerbig (1000 x Südwestdeutsche Meisterin B-Schülerinnen) TSV Nieder-Ramstadt, Verbandsliga.
Thomas Caselitz, Hesseliga in Heppenheim, ist aber wesentlich besser.
Ich selbst habe Anfang der 90er irgendwann aufgehört und spiele seit dieser Saison wieder, und zwar beim TSV Nieder-Ramstadt in der BOL mit Gregor Simon in einer Mannschaft.
Viele Grüße
Jens
|