Zitat:
Zitat von Goalgetter
Ich könnt mir schon vorstellen, dass wir am Ende der Saison noch auf Platz 2 kommen könnten.
|
Aha, das hört sich dann schon eine Spur realistischer an, wobei es immer noch optimistisch ist. Ich erinnere noch an die vorherige Aussage:
Zitat:
Zitat von Goalgetter
Ich bin absolut überzeugt, dass Edingen nicht aufsteigen wird und wir aus der Versenkung hervorsteigen werden um die Meisterschaft an uns reißen werden.
|
Du hast wohl eingesehen, dass Edingen in der Rückrunde selbst bei sehr ungünstiger Personalsituation keine 10 Punkte abgeben wird (und ob Hockenheim 3 alle Punkte macht ist ja auch noch nicht sicher). Eure 4. wird in der Rückrunde aufgrund der Umstellungen zu schwach sein, um 3 Punkte aufzuholen. Alle anderen kommen bei den jetzigen Punktrückständen für den Aufstieg nicht mehr in Frage.
Natürlich gäbe es noch die Möglichkeit des Bluffs, d.h. Die jungen Wilden aus der 4. kommen gar nicht in die 3. Dann gäbe es noch eine kleine Chance, aber die 3 Punkte Rückstand sind trotzdem ein Wort.
Deshalb bleibe ich dabei, dass die erste Einschätzung aus der Feder des Provokateurs hätte stammen können.