Ich höre mir auch oft die Spielkonferenz im Radio an. Sat1 hat mich schon immer genervt, mit ihrer scheiß Werbung. Nicht nur bei der Bundesliga sondern allgemein! Die Werbung wird da durch Filmfetzen unterbrochen, mehr nicht. Nein, da sind mir in der Regel die öffentlichen Programme lieber, da kann man auch mal Dokumentarfilme sehen, die bilden oder ähnliches in dieser Richting. Von den amerikanischen Action-Filmen, wo nur noch die Effekte zählen und überhaupt kein Sinn mehr zu erkennen ist, habe ich schon lange die Schnauze voll. Beispiel: Last Action Hero!!!

Die Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen. Sogar die 3. Programme schaue ich mir wieder an, was ich früher selten gemacht habe, aber ich finde die in der Regel immer noch besser als Sat1 oder Pro7. Und die scheiß Talksendungen auf den Privaten können sich die Macher selber angucken. Ich sehe mir so einen Müll grundsätzlich nicht an. Bei Big Brother werden künstlich Stars geschaffen! Was können die denn? Der "Babbsack" Jürgen (oder wie der heißt) kann warscheinlich nichts anderes als "babbisch" aussehen und 10 Meilen gegen den Wind zu stinken.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
[Diese Nachricht wurde von holger am 11-08-2000 editiert.]