Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2003, 13:25
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Waldner

Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
wie kann man nur so ein s......ß schrieben,wer waldner abschreibt,ist einfach für mich ein tt-laie.
wie oft hat man schon geschrieben,mit waldner wäre es vorbei und immer kam er zurück.
wenn er voll im training ist,wird timo sich ganz ganz schön strecken müßen,um ihn zu bezwingen,det kann ich euch sagen.

Tja dann muß ich mich wohl auch als Laie outen, indem ich hier sch... schreibe.
Ich denke nämlich auch, daß Waldner kaum Chancen auf eine Medaille haben wird.
Natürlich ist er ein genialer Spieler, der auch lange auf höchstem Niveau spielen kann, da er nicht so sehr von der Athletik sondern vielmehr von seinem Händchen und seinem Spielwitz lebt.
Dennoch geht es im heutigen Spitzentischtennis dann doch nicht ganz ohne körperliche Frische. Und ob Waldner die in seinem Alter nach so einer Trainingspause rechtzeitig aufbauen kann, halte ich doch für fraglich.

Sicherlich kann Waldner wohl jeden Spieler der Welt schlagen, aber ein Turnier wie eine WM geht doch an die Substanz, ich glaube nicht, daß Waldner bei einem solchen Turnier, bei dem alle Spieler topfit antreten werden, mehrere Spitzenspieler hintereinander schlagen kann. Da haben die jüngeren athletischeren Spieler, die dann ja auch nebenbei ganz gut TT spielen könne, wie Boll, Samsonov und diverse Asiaten sicherlich Vorteile.