Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 20:52
Breaker3 Breaker3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Breaker3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Lieblingsgegner

Zur Zeit ALLE, die mir Bälle um die Ohren schießen, ich nehme alles!!!!
Ich spiele einfach nur gerne.

Am schönsten ist das einspielen vor einem Spiel das liebe ich!!!
... kann halt weiter nichts schreiben, weil ich noch nicht viele Spielarten kenne. Bisher würde ich sagen, je schneller desto schöner. Aber neulich im Training spielte ich gegen einen schönen alten Abwehrer der alten Schule - war sehr interessant.... hab zwar nur trainiert, aber ich spürte auch da, dass ich kein Spiel gewinnen würde, auch wenn seine Bälle langsam zurück kommen (er spielt schon 14 Jahre mit Noppen ).

Aber richtig heiß laufe ich bei Spielen, in denen ich richtig rennen muss!!! und wenn dann noch ein Topspinn aus einer unmöglichen Lage kommt - dann bin ich glücklich und brauch nichts mehr (DUMM NUR; WENN DER GEGNER DIESEN TOPSPINN ZURÜCK BRINGT.... wenn der Gegner den Ball dann noch mit einem TS platziert.... einfach GEIL)

Dass ich zur Zeit im ernsten Spiel verliere ist eigentlich klar, wegen der kurzen Zeit, die ich spiele, darum kann ich alles nur so darstellen.

KURZUM: schnelle Spiel, mit wenig Spinn und "normalen Angaben" find ich genial. In so einem Spiel zu verlieren, weil einem die Bälle einfach Turbomäßig um die Ohren fliegen, macht mir nichts aus, denn die Geschwindigkeit im Tischtennis find ich am Besten und das macht mir einfach Spaß.

So fgertig. DER NÄCHSTE BITTE!!!