Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2000, 16:01
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

ich find auch, daß es langsam zu weit geht mit der werbung! sat.1 denkt sich, da die leute, die kein premiereworld kaufen sich so oder so ran ansehen, ist es auch egal, wieviel werbung gezeigt wird; und vermutlich haben sie damit sogar recht. man sollte das wirklich alles boykottieren! die monatlichen preise von premiere sind eh viel zu hoch und daß sich alle möglichen sportgrößen dafür hergeben dafür auch noch zu werben find ich ne schande! Uwe Seeler spricht in seinem Werbespot sogar davon, daß "die Bundesliga was besseres verdient hat". was soll das denn bitte heißen? daß ich mir premiere anschaffen soll um den deutschen fußball richtig zu würdigen???? die hamm doch n rad ab! wenn keiner premiere kaufen würde, wär bald schluß mit pay-tv und man könnte die spiele wieder im freien tv sehen; aber das bleibt wohl illusorisch
also ich denke, daß ich mir in zukunft nich mehr ganz soviel fußball ansehen werde denn so interessant, daß ich mir die hälfte der zeit werbung anschaun muss, find ichs dann dich nich.

------------------