Ich könnt so ne Testreihe machen, was mit verbotenen LN passiert, wenn man die unterschiedlichst behandelt^^
Zur Auswahl stünden da bei mir ein Joola Fakir und bei nem Kumpel diverse DrNeubauer Beläge

Zurück zum Thema:
Ich als NI-Spieler mach mir da bisher keine Gedanken drüber, was ist, wenn alle NA verboten werden, weils ja noch nix offizielles dazu gibt.
Mir hat aber vor dem GL Verbot schon jemand gesagt, dass überlegt wird, ob man nicht gleich alle NA verbietet.
Denkt man mal in der ITTF-Logik, dann scheint das gar nicht mal so dumm zu sein:
Es werden die Frischkleber und alle Tuner verboten, damit mal als NI-Spieler seine Beläge nicht verändern kann. Das ist durch ENEZ nachweisbar.
Mit ENEZ kann man aber nicht nachweisen, dass LN bearbeitet wurden.
Da jetzt sowieso schon alle GLN verboten sind, muss man auch alle anderen NA verbieten, da ja die erlaubten NA geglättet werden könnten, was nicht eindeutig nachweisbar ist, es kommt halt komisch, wenn jemand mit nem spiegelglatten Feint II am Tisch steht, aber man kann ihm nix nachweisen.
Jetzt hätten die NA-Spieler einen Vorteil gegenüber den NI-Spielern, da diese ja nicht behandeln können ohne aufzufliegen.
Folge: Alle NA müssen verboten werden.
Dass das aber irgendwie auch völliger Schwachsinn ist, ist den Herren nicht klar.
Meiner Meinung nach hätte man die GLN gar nicht verbieten müssen, weil die ja keinen akut stören und eigentlich sind die nix anderes als ein spiegelglatter Anti ( der Vergleich hinkt

).
Ich kenn die Begründung der ITTF nicht, wieso die alle GLN gestrichen haben, aber man muss auch eindeutig nachweisen können, ob ein Belag diese Mindestreibung erfüllt oder nicht und da hätten die sich schon vorher Gedanken machen müssen, wie man das am besten anstellt.