Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2008, 03:06
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JOOLA Drum CWX

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Hab's ja auch schon mal mit dem Tenergy 05 versucht. Am Belag lag's nicht, aber war nicht mein Ding. Ich dachte, dass es eigentlich mit dem Tackifire D in 2.1 mm hinhauen muesste. Beim Kontern allerdings bekam ich die Kugel kaum ueber das Netz. Wenn man allerdings von hinten heraus beherzt dagegen geht (Heber, "Gegenwischer", Topspin), bekommt das Ding einen brutalen und fuer mich nicht (oder nur schwer) zu kontrollierenden Katapult.
Irgendwie komisch, denn es war ein Riesenunterschied zur getuneten 1.9er Version.

bezieht sich das jetzt auf den Tackifire D 2,1 oder den Tenergy? Wenn mein Textverständnis noch einigermaßen funktioniert, meinst du den TackifireD. Inhaltlich passt das aber eher zum Tenergy. Oder hat der Tackifire D einen mir verborgen gebliebenen "nur schwer zu kontrollierenden Katapult"? Dann sollte ich den schleunigst noch mal probieren